FIFA 16 Pro Club

Erstellt: 30.05.2016, 21:51 #1
Hey,

wollte mal fragen ob sich Spieler finden die in FIFA 16 (PC Version) den Pro Club Modus spielen falls ja könnte man ja ein Team auf machen und somit im FIFA Bereich im eSports teil haben(ist nicht gerade groß).

Ich selber bin seit 2014 im Pro Club Bereich tätig und spiele seit der Zeit auch durch gehen nur noch Pro Club.
Jemand aus der Pro Club Community hat auch schon ein Interview für eine recht bekannte Seite gegeben über diesen Modus und ihn ein wenig erklärt.
Bin unteranderem mit der Deutschen Nationalmanschaft Weltmeister in FIFA 15 geworden.

Ich kann euch den Modus nur ans Herz legen wir von der Community(ich weiß jetzt nicht ob ich den Link posten darf bzw die Seite nennen darf, falls ja klärt mich auf^^) sind stetig dabei EA davon zu überzeugen Updates für den Pro Club Modus raus zu bringen.

Falls es genug interessenten gibt oder es noch fragen gibt, stellt sie mir ruhig.

Würde mich auf jedenfall über interessenten oder Antowrten freuen.

Gruß
Ronny
  • UP
Erstellt: 03.06.2016, 16:45 #2
Ich spiele Fifa nur noch auf PS4
  • UP
Erstellt: 04.06.2016, 12:40 #3
Ich spiele es nicht aber viel glück!
img
  • UP
Erstellt: 05.06.2016, 23:56 #4
Schade
Wäre echt cool gewesen
  • UP
ClanStreams
  • Maddion
ShoutBox
  • KRWLNG: I'm currently downloading PUBG... Takes forever.
  • KRWLNG: monkaS 4 admins and the leader online at the same time? UA alive again?
  • DerMaddin: well, but seems like just a break... and we must update server files asap...
  • AUBAMEYANG: next1 is dead. this will be our comeback
  • KRWLNG: Thanks, Maddin.
  • DerMaddin: Banlist and serverlist fixed.
Who'sOnline
Visitor counter
Today:
51 | 0
Yesterday:
127 | 0
30 Days:
4501 | 0
Year:
122656 | 49348
Total:
424718 | 288669