Disable cracked keys?

Erstellt: 25.10.2017, 16:37 #21
"Wäre diese Person jemand, der zur aktiven Zeit von CoD4 (2008-2010) hinreichend Sachverstand gesammelt hätte, indem er entweder auf dem höchsten Niveau das Game gespielt hat."

Absoluter Bullshit in jeglicher Hinsicht.

Wenn man deiner Aussage folge leisten würde könnte man die Server dicht machen. Es gibt generell zu wenig aktive Spieler/TA aus der besagten Zeit. Hinzu ignorierst du 7 Jahre CoD4 und sprichst jedem ab 2010 Sachverstand ab, was gelinge gesagt keinen Sinn macht.

Viele Spieler, wie Maddin spielen seit Release und machen einen Klasse Job im Admin-/TA-Bereich. Schwarze Schaafe wird es immer mal wieder geben. Schade das du gleich alle in eine Kiste steckst.
  • UP
Erstellt: 25.10.2017, 19:05 #22
Yes, Statistics of SD3 remain.
Greets
Martin, 2nd Leader & Webmaster
  • UP
Erstellt: 25.10.2017, 20:03 #23
"Hinzu ignorierst du 7 Jahre CoD4 und sprichst jedem ab 2010 Sachverstand ab, was gelinge gesagt keinen Sinn macht."

Liegt vermutlich daran, dass das Game seit 2010 im weitesten Sinne tot ist. CoD4 hatte halt seinen Höhepunkt in besagtem Zeitraum.
Die allermeisten Cheater tun es einfach viel zu offensichtlich. Aber wenn Gestalten wie Fu-, Brit. (the a :]]]) und RELAX BERG mal wieder beim Map-Wechsel plötzlich from zero to hero mutieren, es aber dennoch nicht zu 100% offensichtlich machen, wird es echt unterhaltsam.

@Maddin: Hatte letzte Nacht !stats und !gstats versucht, kam aber nichts.
  • UP
Erstellt: 26.10.2017, 22:04 #24
whats wrong with the a:]]] ?
played with him few days ago. everything seemed legit.
think he's just a good palyer.
  • UP
Erstellt: 27.10.2017, 10:45 #25
@KRWLNG: Ich darf an dieser Stelle mal den neusten Gametracker Graphen einbinden, der meine Vermutungen zumindest für die letzten zwei Tage bestätigt.

img

PS: Auch ich halte deine Aussage bzgl. der Adminerfahrungen von 2007 - 2010 für Schwachsinn. Ich bin erst seit Round about 2010 - 2011 dabei, habe nie in der Pro-League gespielt und bin trotzdem - so glaube ich, mit meinen Spectator Erfahrungen sehr weit vorne dabei. In meiner History gibt es nur recht wenige anerkannte Unbanrequests und das liegt nicht etwa daran, weil ich zu den Master-Admins auf den Servern gehöre, sondern weil ich erst dann jemanden rauswerfe, wenn ich mir sicher bin, dass er was am laufen hat. Und das kann der Großteil unserer TA's unter Einhaltung unserer Richtlinien auch. Man braucht eben die nötige Erfahrung dazu, nicht mehr und nicht weniger.

Dein Blame ist also mehr als unangebracht.
Greetings
iMarkus, Server Administrator and Trusted Admin Manager
  • UP
Erstellt: 27.10.2017, 20:10 #26
"whats wrong with the a:]]] ?
played with him few days ago. everything seemed legit.
think he's just a good palyer."

Ich habe ihn die letzten Tage auch mehrfach getroffen und er hatte so einige Runden dabei, wo man einfach wieder zu 100% akkurate Knowledge erleben konnte.

"Dein Blame ist also mehr als unangebracht."

Das ist deine Meinung. Meine Meinung ist, dass du nie erlebt hast, was auf höchstem Niveau in CoD4 möglich ist und was schlicht und einfach Vitamin C(heat) ist.
Leute wie Fu-, Brit und RELAX BERG (wobei letzterer seit dem kurzweiligen Ban überwiegend schlecht spielt - das war vor dem Ban eindeutig anders) hatten/haben in vielen Runden derart unmögliche Knowledge an den Tag gelegt, dass man in der Summe auch zu dem Schluss kommen muss, dass sie nicht sauber sind.

Zum Originals Only Sever: Finde gut, dass ihr ihn wieder in SD3 (mit grüner Schrift) umbenannt habt. Falls es sich für euch letztendlich nicht "lohnen" sollte, ihn auf diese Weise weiter laufen zu lassen, liegt es natürlich bei euch, ihn wieder zurückzusetzen auf Cracked. Auch wenn ich erst seit dem Frühjahr wieder CoD4 spiele, war es in der vergleichsweise kurzen Zeit schon teilweise unerträglich, wie der Spielspaß durch Leute mit Cracked Keys zerstört wurde, die entweder zum x-ten Mal einen neuen Key generiert haben, um erneut zu cheaten, oder mit einem Ping jenseits von 150 über die Map warpen.
  • UP
Erstellt: 27.10.2017, 22:19 #27
Wir lassen den erstmal so für eine Weile laufen, wegen 2 Tagen treffe ich da jetzt noch kein Fazit
Greets
  • UP
Erstellt: 31.10.2017, 19:36 #28
Dann würde mich interessieren, wie lange du mit dem Fazit auf sich warten lassen möchtest. Für mich ist das Ergebnis recht eindeutig muss ich sagen.
Greetings
iMarkus, Server Administrator and Trusted Admin Manager
  • UP
Erstellt: 01.11.2017, 18:04 #29
Server Rankings:

SD #2:
img

SD #3:
img

jop.
Greets
  • UP
Erstellt: 01.11.2017, 20:13 #30
Hab leider keine Ahnung, was genau die beiden Graphen abbilden.
Nettes Experiment wär's gewesen, SD1 nochmal für einen Tag umzustellen, um zu schauen, ob's lediglich an der Nummer liegt. Aber muss nicht sein.
  • UP
ShoutBox
  • KRWLNG: I didn't say that you spammed. I said Tim was spamming Noscopes and got lucky. No need to insult someone of cheating cause he hits a few Noscopes in CoDfuckin4
  • koukos: and that was it with no warnings or anything he tempbanned me,he could have just kicked me or warn me (an admin has to warn a player 3 times before a kick)
  • koukos: krwlng i did not spam i said something like "lol tina stop chet"
  • KRWLNG: TDM Demo? WutFace
  • stachu: To every Ta's keep an eye on a guy named ICANFLY ozone, here is a demo of him on city. https://we.tl/Pk5BkkanT8
  • KRWLNG: It's a tempban. You can play again tomorrow. Just stop insulting Trusted Admins who spam Noscopes in Call of Duty 4.
Who'sOnline
Visitor counter
Today:
108 | 20
Yesterday:
275 | 69
30 Days:
10599 | 2516
Year:
85222 | 32516
Total:
340477 | 270589