Nadorix

Erstellt: 22.11.2018, 13:19 #1
hallo
mein ingame name ist woutYE und wollte fragen ob ein cod4 admin on ist um nadorix zu bannen. er hängt am sd1 rum mit aimbot

mfg
  • UP
Erstellt: 22.11.2018, 18:40 #2
Danke für die Mitteilung. Ist uns ein bekannter Cheater und wird weiterhin gebannt
Greets
Martin, 2nd Leader & Webmaster
  • UP
Erstellt: 18.02.2019, 17:26 #3
Hi
Sorry I don't speak German. I just wanted to inform you that Nadorix has been attacking many other servers including ours at I. G. We now know his name, the town he lives in, his IP and possibly where he works. If I can be of any assistance in beating this idiot, please let me know.
We are at ninja-gaming.ninja
google translation

Hallo
Entschuldigung, ich spreche kein Deutsch. Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass Nadorix viele andere Server angegriffen hat, einschließlich unseres Servers bei I. G. Wir kennen jetzt seinen Namen, die Stadt, in der er lebt, seine IP-Adresse und möglicherweise, wo er arbeitet. Wenn ich diesen Idioten schlagen kann, lass es mich wissen.
Wir sind auf ninja-gaming.ninja

Cheers
Sitting Duck
  • UP
ClanStreams
  • Maddion
ShoutBox
  • ProXicT: Nadorix, do you practise being this stupid?
  • DerMaddin: Wenn ein Briefkastenschlitz zu ist, wie willst du ihn mit einer Blockade daran hindern, deine Briefe zu blockieren?
  • Nadorix: Verstehen tu ich dennoch mehr als ihr alle zusammen, das das blocken des ping packets auch tadellos funktioniert hat. Rip
  • Nadorix: Hast halt genauso wenig Ahnung wie er, der lappen denkt seit Monaten ich downloade alles was es Public nicht mal gibt das es zu 99% verboten ist in irgendeinem hacking forum gamebreak zu releasen.
  • DerMaddin: Ich merke jetzt tatsächlich, dass du scheinbar doch nicht so viel verstehst, wie du vorgibst. ProXciT hat dahingehend wohl recht. Ich bin schon etwas enttäuscht.
  • Nadorix: In dem man einfach das packet blockiert welches deinem Client verbietet auf den jeweiligen Server zu connecten.
Who'sOnline
Visitor counter
Today:
120 | 0
Yesterday:
253 | 0
30 Days:
6775 | 0
Year:
92347 | 15376
Total:
457121 | 288669