UA feiert den 8. Geburtstag

02.08.2016 - 07:31 Uhr, von iMarkus
Liebe Mitglieder, Fans und Spieler der UA,

UA feiert tatsächlich den achten Geburtstag. 8 Jahre sind vergangen, seit die UA von Denny "LuckeR" W. gegründet wurde. Seitdem ist viel passiert, viele Teams haben uns mit ihrerer Anwesenheit ber... blablabla. Wir könnten natürlich wie jedes Jahr die gleichen Phrasen bringen, dieses Jahr wird die News allerdings etwas anders.

Vor ca. 7 Monaten übernahm Kevin "EuleKev" D. die Leitung der UA, kreierte aus UA ein reines LoL Projekt. Das Geschäft sollte anders laufen. Die damaligen Ziele eSport zu betreiben werden wie gewünscht nicht mehr verfolgt, der Druck wird der Organisation entzogen und die Mitglieder bekamen die Möglichkeit sich entspannt im Kreise ihrer Zockerliebsten zu treffen und sich auszutauschen.

Allerdings sucht Kevin nun neue Hearusforderungen und vollzieht aus diesem Grund in Kürze einen Wechsel zu ESC Gaming. Lieber Kevin, bitte lass uns ein paar abschließende Worte zurück:

"Zu aller erst möchte auch ich mich für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Eigentlich ärgere ich mich ein wenig über mich selbst, dass es zu diesem Schritt kommen musste, aber eine Eule muss weiterfliegen. Ich und genauso meine LoL-Community haben viele Mühen und Ressourcen in UA investiert, welches leider in der letzten Zeit nachgelassen hat.
Dennoch war es eine wunderbare Zeit in der ich viel gelernt habe und ein paar echt nette und kompetente Menschen kennen gelernt habe. Auch hier nochmals vielen lieben Dank an alle die mich bis heute unterstützt haben und weiterhin werden.

Alles Gute für die Zukunft von UA! "


Danke dir. Mit diesen Worten wünschen wir Kevin in seiner neuen Tätigkeit alles Gute für seinen Weg und bedanken uns natürlich auch für die eingebrachten Kapatitäten und sein Engagement. Möge die neue Organisation ihn genauso mit offenen Armen empfangen wie die UA es einst tat.

Im Zuge dessen kommen wir zu einer weiteren Veränderung hinsichtlich des Clangeschehens.
Aufgrund der Tatsache, dass wir derzeit kaum Führungskräfte für Clanaktivitäten in den verschiedenen Bereichen zur Verfügung haben, bzw. wir selbst oft nicht mehr die nötige Zeit aufbringen können unsere Clanmitglieder zu betreuen, tritt die UA vorerst aus diesem Bereich zurück.

Was bleibt, ist auf jeden Fall unsere Community. Sie ist uns weiterhin sehr wichtig, sowie das Prestige unserer gut besuchten CoD4-Server.

Wie es genau weitergeht, dazu werden später noch weitere Informationen folgen.
Es ist kein Ende, nur eine Veränderung, die bereits stattfindet.

- Euer UA Management
Autor: iMarkus
Folgen:
8 Comments:
DerMaddin - 07.08.2016, 23:30 Uhr
Danke für dein Einsatz Kevin, viel Erfolg für die nächsten Ziele
exzz - 11.08.2016, 18:11 Uhr
Happy anniversary!
AUBAMEYANG - 12.08.2016, 13:25 Uhr
congrats:]
img
Dr@gon!!! - 12.08.2016, 16:00 Uhr
Gratulation kevin und danke für alles
TyreXxD - 28.08.2016, 18:52 Uhr
Go Kev, Go
HighCookie.> - 08.09.2016, 06:53 Uhr
Viel Glück auf deinem Weg!
windyy - 01.10.2016, 11:59 Uhr
graz
UA|LuckeR - 02.10.2016, 14:55 Uhr
Auch von mir etwas spät, alles Gute an die Community
ClanStreams
  • Maddion
ShoutBox
  • cod4xisajoke: here is the link, since some of You don't go into that thread www58.zippyshare.com/v/7AjQuycQ/file.html
  • cod4xisajoke: I have fixed the link in fu thread, if You can go and watch new demos.
  • HEKNOWZ: Not the first time it happens, but it has been solved once i think ?
  • DerMaddin: this issue is on our investigation list and will be fixed soon (estimated: before end of august)
  • cod4xisajoke: i'ts not like that they don't work, they work, but for some people it's like a kick, but when You check their keystatus the tempban is there, so i don't know tbh
  • imFijz: well from what it seems maybe tempbans don't work...
Who'sOnline
Visitor counter
Today:
298 | 15
Yesterday:
602 | 56
30 Days:
12357 | 1555
Year:
85222 | 32516
Total:
306839 | 264413
authorized | blocked
(started Sep. 2013)